Gespräche und Spaß beim „Roten Grill“

Der Ortsverein Ost der SPD Delmenhorst hatte am vergangenen Samstag zum „Roten Grill“ mit Glühwein und Bratwurst am Spielplatz an der Blumenthaler Straße eingeladen.

Viele interessierte Bürgerinnen und Bürgern kamen aus der Nachbarschaft, um mit den SPD-Mitgliedern und dem Landtagsabgeordneten Deniz Kurku, informative und interessante Gespräche zu führen.

Landtagsabgeordneter Deniz Kurku im Anschluss: „Das hat heute richtig Spaß gemacht. Man hatte die Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen und darüber hinaus habe ich einiges für meine Arbeit im Stadtrat und im Landtag mitnehmen können.“

Besonders freute man sich über zwei neue Eintritte in die SPD.

Deniz Kurku beim Roten Grill
Gespräche beim "Roten Grill"

Bürgergesellschaft     Parteileben