Torreiches Jubiläumsspiel

Zum 30jährigen Jubiläum der Freizeitmannschaft des Delmenhorster Turnerbundes wurden wir als SPD herausgefordert. Schon 1987 fand ein Spiel des DTB-Fußballvorstandes gegen die damalige SPD Stadtratsfraktion statt. Die Tradition wurde am 8. September fortgesetzt.

Schirmherrin des Spiels war die Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag, die auf den Bildern beim Anstoß zu sehen ist. landtagskandidat Deniz Kurku durfte die Mannschaft der SPD als Kapitän auf das Spielfeld führen.

Gespielt wurde fair, aber auf beiden Seiten mit vollem Einsatz. Die torreiche Begegnung endete 6:6!

Weitere Bilder sehen Sie hier auf der Homepage von Deniz Kurku.

Bild vom Fußballspiel

Bürgergesellschaft     Parteileben