Deniz Kurku zu Gast beim Kinderschutzbund Delmenhorst

Deniz Kurku eim Kinderschutzbund mit Petra Behlmer-Elster und Jörg Bernhardt

Am 23. August war SPD-Landtagskandidat Deniz Kurku zusammen mit der Vorsitzenden der SPD Delmenhorst, Petra Behlmer-Elster, beim Kinderschutzbund Delmenhorst.

Sie haben sich mit Jörg Bernhardt und Helga Kattinger zu vielen Themen wie der Bekämpfung von Kinderarmut vor Ort, Deutsch- und Nachhilfekurse, aber auch Inobhutnahmen ausgetauscht. Dabei konnte Deniz Kurku wie schon bei seinem letzten Besuch den einen oder anderen Auftrag mitnehmen.

Der Deutsche Kinderschutzbund e.V. OV Delmenhorst macht ehrenamtlich eine sehr gute Arbeit in Delmenhorst. Die Gäste bedanken sich für das Engagement und die Einladung!

Es lohnt sich, einmal auf der Internetseite vorbeizuschauen:www.kinderschutzbund-delmenhorst.de/die-lobby-fuer-kinder/startseite.php

Kommunalpolitik     Menschenrechte