DEM SCHIETWETTER ...

... zum Trotz haben die SPD-Ortsvereine Düsternort-Adelheide und Bungerhof-Hasbergen den Reigen der Innenstadt-Infostände zur Bundestagswahl 2017 eröffnet.

Bei launischen Wetterverhältnissen konnten viele Gespräche geführt und Informationsmaterial an den Wähler gebracht werden. Dazu gab es Gummibärchen aus dem Willi-Brand-Haus und Äpfel direkt vom Wochenmarkt.

Neben unserer Bundestagsabgeordneten und Kandidatin Susanne Mittag nahmen Ronja Elster, Klaus Schulze, Karl-Günter Ziesmer, Ibrahim Tuner, Alexander Mittag, Andre Felzer, Petra Behlmer-Elster, Inge Böttcher, Daniel Krauss, Stefan Pilarski und Arndt Horstmann teil. Auch ein kurzer Besuch durch unseren Landtagskandidaten Deniz Kurku stand an.

Wir freuen uns auf einen guten und erfolgreichen Wahlkampf.
Glück auf.

Infostand in der Innenstadt