Frühstück mit der SPD Baccum auf dem Marktplatz

Bei strahlendem Sonnenschein besuchte der SPD-Ortsverein Baccum (Landkreis Emsland) am 15. Mai 2012  die Delmenhorster Genossinnen und Genossen. Unter dem Motto „Verstehen durch Erleben“ unternehmen die Baccumer jährlich eine Tagesfahrt. Dieses Mal stand ein Frühstück auf dem Delmenhorster Marktplatz beim Gastronomiebetrieb „Markt 1“ auf dem Programm. Anschließend ging es dann weiter zu einer Besichtigung des Airbus-Werkes in Bremen.

Die Baccumer Genossinnen und Genossen reisten zusammen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern mit dem Bus an. Begrüßt wurden sie in Delmenhorst von Detlef Roß, Susanne Mittag und Björn Gottschalk. Nach einer kurzen Vorstellung des OV Baccum durch den OV-Vorsitzenden Reinhold Hoffmann stand auch der Europaabgeordnete Matthias Groote zum Gespräch zur Verfügung.

Bildergalerie mit 8 Bildern