Christian Altkirch bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsverein Delmenhorst-Ost

Christian Altkirch

Am Mittwoch den 08.03.17 wurde im SPD OV Delmenhorst-Ost der neue Vorstand gewählt. Christian Altkirch wurde als Vorsitzender bestätigt und erhält neue Unterstützung durch seinen Stellv. Vorsitzenden Robert Gabriel.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Robert und den restlichen Mitgliedern des Vorstandes. Mit dem Team freue ich mich schon auf die zwei kommenden Wahlkämpfe.", so Christian Altkirch.

Im Anschluss der Jahreshauptversammlung stellte sich Deniz Kurku, als Bewerber für die SPD Landtagskandidatur, den Mitgliedern und Gästen vor. In der zweiten Vorstellungsrunde, des Unterbezirks Delmenhorst, nahm Deniz Kurku Stellung zu den Themen Soziales, Wirtschaft und Umwelt.

"Die Unterstützung unseres Ortsvereins hat Deniz auf jeden Fall", so Christian Altkirch